NEWSTICKER Aktuell

NewsTICKER "Aktuell"

Wie viel Körperfett ist normal?

Wacheffekt: Tee nicht zu lange ziehen lassen

Schwarzer und grüner Tee ist für seine anregende Wirkung bekannt. Diese hat er aber nur, wenn der Tee nicht zu lange zieht. Weniger als zwei Minuten sollte der Teebeutel im heißen Wasser bleiben.

Gamescom 2017: Exzessive Mediennutzung birgt Risiken

Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren sind pro Woche im Durchschnitt etwa 22 Stunden mit Computerspielen oder der Internetnutzung beschäftigt.

Leinsamen statt Chia: Regionales „Superfood“ wird immer beliebter

Superfood ist und bleibt ein Trend. Inzwischen sind aber nicht nur exotische Lebensmittel gefragt. Immer mehr Verbraucher entdecken die Vorzüge von heimischen Leinsamen und der Heidelbeere statt Chia und Acai-Beeren.

Grillen ohne Alufolie: Blätter und Woks als Alternative

Auf dem Grill wird längst nicht nur Fleisch gegart. Immer häufiger werden auch die Beilagen darauf zubereitet. Welche Alternativen gibt es aber zu Alufolie, um zum Beispiel eingelegten Schafskäse zu grillen? Die clevere Variante, Gemüse oder Schafskäse auf dem Grill zuzubereiten sind natürliche Blätter.

Neben den aktuellen NEWS finden Sie weitere Beiträge in unserem Archiv.